Seit Mitte Februar haben die Handwerker kräftig zugepackt: Die Räumlichkeiten von „Frisör Barner“ sind seither komplett neu gestaltet worden. Am kommenden Dienstag, 9. März, erfolgt die Wiedereröffnung.
 |   Die Neugestaltung der Räumlichkeiten von Frisör Karsten Barner ist nahezu abgeschlossen: Am kommenden Dienstag wird wieder geöffnet. Foto: C. Weber
|
Inhaber Karsten Barner behält vorerst die zuletzt gewohnten Öffnungszeiten bei: Für Herren steht der Frisör dienstags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und samstags von 8 bis 13 Uhr bereit. Der Damenbereich ist mittwochs und donnerstags von 8 bis 17 Uhr sowie freitags und samstags nach Terminabsprache geöffnet. Den Damenbereich will Barner aber langfristig ausbauen, wozu die Neugestaltung mit dem jetzt modernen Ambiente beitragen soll.
Bereits seit 1950 ist das Friseurgeschäft an der heutigen Hahler Dorfstraße 16 zu finden. Das Familienunternehmen, dass Karsten Barner 2007 von seinem Vater übernommen hat, kann in 2011 auf sein 80-jähriges Bestehen zurückblicken. Auch dies war für den heutigen Inhaber mit ein Grund, nunmehr in die Modernisierung der Räumlichkeiten zu investieren und „Frisör Barner“ damit fit für die weitere Zukunft zu machen.
Bildtext:
Die Neugestaltung der Räumlichkeiten von Frisör Karsten Barner ist nahezu abgeschlossen: Am kommenden Dienstag wird wieder geöffnet. Foto: Christian Weber