09.03.08 19:48 Alter: 12 Monat(e)
Von: cw

TSV-D-Jugend belegt in Bezirksmeisterschaft 3. Platz

Die D-Jugend des TSV Hahlen hat in der Bezirksmeisterschaft, die dieses Mal im Hahler Feld durchgeführt worden ist, den 3. Platz belegt. Bezirksmeister wurde der ASV Senden vor der JSG Halle/Hörste.


Zunächst gelang es den Hahler Jungen von Trainer Dominik Walther den TUS Spenge mit 11:6 im zwei Mal zehn Minuten währenden Match zu schlagen. Danach wurde HSG Lemgo mit 10:7 besiegt.

Im Halbfinale unterlagen die Hahler hingegen mit 10:13 gegen Halle/Hörste. Im Spiel um den 3. Platz mussten die "Rotweißen" nochmals gegen Lemgo antreten.  Zwei Sekunden vor dem Abpfiff gelang hierbei Mats Korte der Siegtreffer zum 10:9 für den TSV.

Überhaupt nicht knapp war der Sieg des ASV Senden im Endspiel gegen Halle/Hörste. Die Sendener zogen bis zum Abpfiff auf 17:10 davon.

Bilder sind in der Fotogalerie zu finden!


 

Es empfehlen sich:

Tel. 0571-41337

TIPP: Klicken auf ein vorhandenes Bild vergrößert die Bildansicht!

Hinweis:

Die Seiten von minden-hahlen.de sind für den kostenlos erhältlichen Browser "Firefox" optimiert. Bei Verwendung des "Internet Explorer" sind Darstellungsfehler möglich!