10.03.08 13:34 Alter: 12 Monat(e)

Laptop und Navi bei Autoaufbrüchen erbeutet

Bei drei Autoaufbrüchen haben Unbekannte am Wochenende wertvolle Beute gemacht. Am Samstag, 8. März, meldeten sich zwei Geschädigte auf der Polizeiwache, bei deren Fahrzeuge in Hahlen am Marsweg in der Nacht zu Samstag jeweils die Seitenscheiben eingeschlagen wurden.


In einem Falle erbeutete der Täter ein im Fußraum abgelegtes Laptop. Aus dem anderen Fahrzeug, ebenfalls ein Opel, wurde lediglich eine Mappe entwendet.

Auch bei einem Mercedes in der Glatzer Straße in Minderheide wurde die Seitenscheibe eingeschlagen. Hier ließ der Täter in der Zeit zwischen 19.30 Uhr und 23 Uhr am Samstagabend ein Navigationsgerät samt Kabel und Halterung mitgehen. Insgesamt entstand so ein Schaden von mehreren hundert Euro. In allen Fällen bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter 0571-88660.


 

Es empfehlen sich:

Tel. 0571-41337

TIPP: Klicken auf ein vorhandenes Bild vergrößert die Bildansicht!

Hinweis:

Die Seiten von minden-hahlen.de sind für den kostenlos erhältlichen Browser "Firefox" optimiert. Bei Verwendung des "Internet Explorer" sind Darstellungsfehler möglich!