02.05.19 08:54 Alter: 197 Tag(e)
Von: cw

Liebe Leserinnen und Leser,


wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, wurde die Berichterstattung deutlich verringert. Unsere personellen Ressourcen wie auch betriebswirtschaftliche Aspekte haben zu der Entscheidung geführt, den bisherigen Zeitaufwand für diese Website vorerst nicht mehr aufzubringen.

Zumal wir den Eindruck gewinnen mussten, dass auch von Seiten der Hahler Vereine kein nachhaltiges Interesse daran besteht, dass hier – an zentraler Stelle – darüber berichtet wird, wie sie zum Leben in unserem schönen Hahlen beitragen (für Fragen hierzu steht die Redaktion gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung). Die Redaktion hat dies im Vorfeld ihrer Entscheidung auch mit Ortsvorsteher Werner Wesemann erörtert, dem wir an dieser Stelle zu seinem 80. Geburtstag am heutigen Tage herzlich gratulieren.

Eine Abschaltung dieser Website wurde von der Redaktion ebenfalls erwogen – aber verworfen, da sie nach Meinung unseres Ortsheimatpflegers inzwischen soviele Informationen zur jüngeren Vergangenheit des Dorfes enthält, die öffentlich einsehbar bleiben sollte.

Daher werden wir auch weiterhin sporadisch über Wissenswertes berichten. Gerne veröffentlichen wir auch künftig Berichte aus dem Vereinsleben, wenn uns entsprechend verwendbare Texte und Fotos per Email zugesendet werden.


 

Es empfehlen sich:

Tel. 0571-41337

TIPP: Klicken auf ein vorhandenes Bild vergrößert die Bildansicht!

Hinweis:

Die Seiten von minden-hahlen.de sind für den kostenlos erhältlichen Browser "Firefox" optimiert. Bei Verwendung des "Internet Explorer" sind Darstellungsfehler möglich!