01.08.07 11:10 Alter: 12 Monat(e)

Einbruchdiebstahl im Einfamilienhaus

In der Zeit zwischen Samstag, 7. Juli 2007, 1 Uhr, und Dienstag, 31.Juli 2007, 2 Uhr, ereignete sich in Minden-Minderheide im Bienenweg ein Einbruchdiebstahl in einem Einfamilienhaus.


Der oder die Täter drangen durch den Keller in das Haus ein und beschädigten dabei das Schloss der Kellertür. Hiernach wurde das gesamte Haus nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurde aus dem Haus ein Tresor, indem sich jedoch keine nennenswerte Beute befand. Weitere Angaben zur Höhe des Sachschadens bzw. zur Beute können zur Zeit noch nicht gemacht werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Hinweise erbittet die Polizei Minden unter Tel. 0571 /8866-0.


 

Es empfehlen sich:

Tel. 0571-41337

TIPP: Klicken auf ein vorhandenes Bild vergrößert die Bildansicht!

Hinweis:

Die Seiten von minden-hahlen.de sind für den kostenlos erhältlichen Browser "Firefox" optimiert. Bei Verwendung des "Internet Explorer" sind Darstellungsfehler möglich!