04.09.07 14:11 Alter: 13 Monat(e)

Fahrt endet an Baum

Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person kam es am Dienstag, 4. September, gegen 10.41 Uhr in Hille-Rothenuffeln an der Hartumer Straße.


Eine 36-jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem Fahrzeug die Hartumer Straße aus Richtung Hartum kommend. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam sie mit ihrem Fahrzeug links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Hierbei verletzte sie sich schwer. Das Fahrzeug drohte anschließend in einen tiefen Graben abzurutschen. Die Feuerwehr Hillekonnte dies jedoch verhindern und brachte den Wagen in Sicherheit.


 

Es empfehlen sich:

Tel. 0571-41337

TIPP: Klicken auf ein vorhandenes Bild vergrößert die Bildansicht!

Hinweis:

Die Seiten von minden-hahlen.de sind für den kostenlos erhältlichen Browser "Firefox" optimiert. Bei Verwendung des "Internet Explorer" sind Darstellungsfehler möglich!