13.03.08 18:53 Alter: 12 Monat(e)

Eingebrochen und Reifen zerstochen

Unbekannte sind offensichtlich am Dienstagmorgen, 11. März, in eine Lagerhalle im Gewerbepark in Hartum eingebrochen. Außerdem zerstachen sie noch alle vier Reifen eines vorder Halle stehenden Kleintransporters und zerkratzten dessen Motorhaube.


Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatten die Unbekannten eine Scheibe am Einfahrtstor der Halle eingeschlagen und waren so in das Gebäude gelangt. Dort wühlten sie in verschiedenen Kartons, stahlen aber vermutlich nichts. Dafür richteten sie aber insbesondere am Fahrzeug einen Schaden von mehreren hundert Euro an. Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter 0571-88660 bei der Polizei zu melden.


 

Es empfehlen sich:

Tel. 0571-41337

TIPP: Klicken auf ein vorhandenes Bild vergrößert die Bildansicht!

Hinweis:

Die Seiten von minden-hahlen.de sind für den kostenlos erhältlichen Browser "Firefox" optimiert. Bei Verwendung des "Internet Explorer" sind Darstellungsfehler möglich!