17.09.07 16:26 Alter: 13 Monat(e)

Einbruch in Lagerhalle: Über 4 Tonnen Aluminiumprofile

In der Zeit vom 1. bis zum 14. September drangen bislang unbekannte Täter in eine Scheune am Lohhof ein. Die Scheune, die als Lagerhalle für Baumaterialien genutzt wird, wurde gewaltsam aufgebrochen. Dazu bohrten die Täter ein Loch in das Garagentor.


Aus dem Inneren der Halle entwendeten sie Aluminiumprofile verschiedener Größen. Sie sind verpackt in sechs Meter langen Kartons und wiegen über vier Tonnen. Es entstand ein Schaden von mehr als 10.000 Euro. Auf Grund der Dimensionen muss die Beute mit einem Lkw abtransportiert worden sein. Deshalb setzt die Polizei auf die Mithilfe der Bevölkerung. Verdächtige Wahrnehmungen sollten bitte bei der Polizei in Minden unter der Telefonnumer 0571 - 88660 gemeldet werden.


 

Es empfehlen sich:

Tel. 0571-41337

TIPP: Klicken auf ein vorhandenes Bild vergrößert die Bildansicht!

Hinweis:

Die Seiten von minden-hahlen.de sind für den kostenlos erhältlichen Browser "Firefox" optimiert. Bei Verwendung des "Internet Explorer" sind Darstellungsfehler möglich!